Alle Bewerbungen

Hallo, Freundinnen von witzig-romantischer Literatur, Kuchen und eigenwilligen Heldinnen! Ich habe hier eine Kiste mit 25 druckfrischen Exemplaren meines neuen Buches "Helden, Herzen, Hochzeitstorten", die darauf warten, signiert und mit einem kleinen Goodie an Euch verschickt zu werden! Ich freue mich auf eine Leserunde mit euch!
Alles Liebe, Chantal Schreiber

Autor: Chantal Schreiber
Buch: Gingerbread Girls - Helden, Herzen, Hochzeitstorten

misery3103

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mir die Beschreibung zu deinem Buch auf amazon angesehen habe und dort auf diverse begeisterte Rezensionen stieß, möchte ich mich gerne für Helden, Herzen, Hochzeitstorten bewerben, das ich gerne mit anderen zusammen in der Leserunde lesen möchte. :-)

Sternenlicht_

Alle Bewerbungen

Romantische Krimikomödie? Schön, da bin ich doch sofort dabei :D Der Klappentext klingt auf jeden Fall sehr lustig. Bewerbe mich um ein Exemplar :) Hoffe auf humorvolle und witzige Lesestunden.

valle87

Plauderecke

und auch hier noch meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Chantal-Schreiber/Gingerbread-Girls-Helden-Herzen-Hochzeitstorten-1359144738-w/rezension/1412113093/

und auch bei Amazon geht die Rezi raus

valle87 schreibt:
Ein Frohes Neues euch allen. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich aus Privaten Gründen nicht an der Leserunde teilnehmen konnte. Ich habe das Buch natürlich trotzdem gelesen und auch die Abschnitte aufgeschriebn, so dass ich jetzt im laufe des Tages hier wenigstens noch meien Meinung abgeben kann.

Hallo :-)! Es tut mir leid, dass Du nicht gleichzeitig mit den anderen lesen konntest! Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir! Vielen Dank, dass Du Dich trotz privater Hinderungsgründe noch einbringst!

Kapitel 5-6

valle87 schreibt:
ich habe das Buch wirklich geliebt, es lies sich so schön und schnell lesen. Mir hat es gefallen, dass nicht alles so kam wie man es vielleicht vermutete hätte. Reden ist so wichtig in Beziehungen und Freundschaften. Ich fand es suer das Cleo mit Gregor geredet hat und sich nicht durch das blöde Foto eine eigene Meinung gebildet hat. Nina ist für mich einfach eine falsche Schlange, mal sehen wie es weiter geht. Ein paar Rezepte hätte ich auch total schön gefunden :) verrätst du uns vielleicht dein Lieblingsrezept zum nachbacken?

Ich verrate Euch gerne eines meiner Lieblingsrezepte, das ich noch von meiner Oma hab! Muss ich erst raussuchen :-)

Kapitel 7-9

valle87 schreibt:
Uhhhhh, das ist genau das was ich liebe!!! Ein Buch mit ein bisschen Liebesschnulz und auch ein leichter Krimi. Ich finde die Mischung total genial und kann nur noch mal sagen, dass mir das Lesen so total Spaß gemacht hat. Die Mail zwischen Cleo und Gregor sind sooooo toll, ich wünsche mir das sie nicht so schnell Nummern austauschen oder SMS schreiben. Spannend bleibt es auch was wohl bei Atilla los war, vergiftet oder eine Allergie.

Ich glaube fast, Cleo steht auch sehr auf seine Mails ;-)! Falls die beiden zusammen bleiben, wird sie regelmäßige E-Mails bestimmt zur Bedingung machen ;-)

Kapitel 10-11

valle87 schreibt:
Puhh was für eine offenes Ende, bitte bitte lass es eine Fortsezung geben. Wie geht es mit Cleo und Louie weiter? Klappt es mit der Kuchenpartnerschaft? Wird es Gregor, der liebe Mann mit der tollen Tochter oder doch Thor der Polizist und "Typischer Frauenschwarm, groß und sexy" ? Wie kann man den auf ZImt allergisch sein? Zimt ist doch sooo lecker ich liebe Zimt :) Abschließend möchte ich mich noch bei dir bedanken, du hast die Bücher mit so viel Liebe verpackt und deine netten Worte dazu. vielen vielen Dank. Ich finde das spiegelt sich aber auch in deinem BUch wieder.

Ich würde alle diese Fragen wahnsinnig gerne beantworten :-D! Und Eure Rezensionen und Fragen nach einer Fortsetzung sind bei amazon sicher ein starkes Argument! Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Zimt - dass Attila auf eine davon allergisch ist, ist gar nicht sooo weit hergeholt - ich hab recherchiert ;-)! Ich liebe Zimt auch! Hab beschlossen, dass nur ein böser Mensch auf Zimt allergisch sein kann!

Und vielen Dank für DEINE netten Worte! Ich hatte schon beim Bestellen der Lebkuchenmädchen Spaß und habe gehofft, dass Ihr Euch über das Goodie freut! Und das Verpacken hat ganz viel Spaß gemacht! Und ich hänge immer sehr an meinen Figuren, ich bin froh, dass Du sagst, man spürt das durch! Das freut mich wirklich sehr <3!!!

@valle87

Ich danke Dir für die schöne Rezension! Und dafür, dass Du sie auch auf amazon gestellt hast! Schön, dass Du dabei warst! Ich hoffe auf ein baldiges Wiederlesen :-)! Alles Liebe!

Plauderecke

Hallo nochmal, Ihr Lieben, wollte mich ein letztes Mal noch an alle wenden, die mitgelesen haben :-)! Vielen, vielen Dank für Euer Engagement und Eure Begeisterung! Ihr wart toll! Und für mich war das eine super Erfahrung!
An dieser Stelle auch noch einmal die Einladung an alle, die auch gerne Jugendbücher lesen: Die Bewerbungsfrist für mein Buch "Friends&Horses - Schritt, Trab, Kuss" läuft noch!
Bis hoffentlich bald, Chantal

P.S.:
An Alle, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben: Ich hoffe, Ihr habt Euer Exemplar von Gingerbread Girls bekommen! Wenn Ihr irgendwann später noch Zeit findet, das Buch zu lesen und zu rezensieren, freu ich mich!