Im Galopp zum Hochzeitstag

von Chantal Schreiber
Im Galopp zum Hochzeitstag

H

Endlich eine Fortsetzung zu meinen alten Lieblingsbüchern! Es war so schön zu hören wie es mit Maxi, Vic und co weiter gegangen ist!

uffi1994s avatar

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben! Große Sehnsucht nach einer Fortsetzung :)

Inhaltsangabe zu "Im Galopp zum Hochzeitstag"

Nein, Maxi ist nicht nervös, als sie Vic wiedertrifft, den Bruder ihrer besten Freundin Carolin. Kein bisschen nervös. Immerhin hat sie den perfekten Freund, den perfekten Job und mehr als genug, das gerade ihre Aufmerksamkeit erfordert: da sind die Vorbereitungen für Carolins Hochzeit, der Pferdehof, und die rebellische, dreizehnjährige Rebecca, die nach Wieselberg 'strafversetzt' wird, um auf dem Hof zu helfen - und gleich mal mit Maxis jüngerem Bruder Justus aneinanderkracht. Nein, Maxi hat wirklich keine Zeit, über Vic nachzudenken. Vic, den Fußballstar, Vic, ihre erste große Liebe. Aber sie kann ihm auch nicht aus dem Weg gehen, immerhin sind sie beide Trauzeugen bei Carolins Hochzeit ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.06.2018