Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Freunde von Liebesgeschichten!

Dies ist eine Einladung an alle, die Maxi&Vic noch aus den 4-Hufe-Bänden der "Freche Mädchen-Freche Bücher"-Reihe kennen, ebenso wie an die neuen Fans der "Im Galopp"-Doppelbände!
Sehr gerne hätte ich auch Leserinnen dabei, die einfach gefühlvoll-witzige Liebesgeschichten mögen, und die Protagonisten noch gar nicht kennen! Ich verspreche jede Menge Spaß und Romantik!
Es ist kein "Pferdebuch" im üblichen Sinn, also die Pferde sind zwar ein Bestandteil, aber nicht der Haupt-Focus der Handlung!
Bei BoD ist das Buch jetzt schon als Bestseller gekennzeichnet :-)!
Leider ist der Verlag nicht so großzügig mit Printexemplaren, aber ich vergebe zwanzig Mal das e-pub bzw. die Kindle-Version, je nach Bedarf!

Ich freu mich sehr auf Eure Bewerbungen!

Bis bald in der Leserunde,

Eure Chantal

Autor: Chantal Schreiber
Buch: Im Galopp zum Hochzeitstag

Beitrag einblenden

Liebe Chantal, ich würde gerne mitlesen, aber in 12 Tagen bin ich im Urlaub, d.h. ich bin weit weg von meiner Nachbarin, die mir immer geduldig die ebooks konvertiert, ich bräuchte nämlich mobi und im Ausland so etwas für eine Handyleitung zum machen, die noch dazu nicht meine ist, da wäre mein Mann (der nicht so geduldig mit mir Anti-Nerd ist, wie meine Nachbarin) not amused. Wäre auch mobi für's Kindle möglich?

@danielamariaursula

Hallo!!! Gut, dass Du fragst! Ich habe beide Formate zur Verfügung! Ich hatte nur die Kindle app noch nicht und deshalb konnte ich die mobi Datei nicht öffnen und hab nicht kapiert, was das ist :-D! Wie Du vielleicht erraten hast, bin ich Papierleserin harhar!! Also, ja, es gibt mobi und e-pub!!!

@ChantalSch

Oh, mit den Inhalten Deiner Pferdebücher bin ich ja völlig glücklich. Bei manchen Büchern finde ich die Cover super, und den Inhalt überhaupt nicht. Fotos von Pferden auf Büchern reizen mich nur einfach nicht.

danielamariaursula schreibt:

DAS unterscheidet Dich dann wirklich sehr von den 12-14-jährigen Mädels ;-)

uffi1994

ChantalSch schreibt:
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es mal klappt :-)!

Sehr schön :-) und in Bonn werde ich dich auch im Hinterkopf behalten <3

ChantalSch schreibt:
DAS unterscheidet Dich dann wirklich sehr von den 12-14-jährigen Mädels ;-)

Damit kann ich sehr gut leben ;)

uffi1994 schreibt:
Sehr schön :-) und in Bonn werde ich dich auch im Hinterkopf behalten <3

Bonn? Du kommst nicht etwa zu Käptn Book nach Bonn, Chantal?

danielamariaursula schreibt:
Damit kann ich sehr gut leben ;)

hihihi

danielamariaursula schreibt:
Bonn? Du kommst nicht etwa zu Käptn Book nach Bonn, Chantal?

Ist das eine Buchmesse? Nein, uffi1994 zieht dahin! Ich komme überall gern hin, wenn mich jemand einlädt - ich glaube, die Chancen stehen ab Herbst bzw nächstes Jahr besser, weil da wieder Verlagsneuerscheinungen kommen! "Im Galopp zum Hochzeitstag" hat sich bis jetzt nur bis zu sehr wenigen Buchhändlern herumgesprochen! Wenn also jemand von Euch einen Lieblingsbuchhändler (am besten mit einem Mädchenbuch und/oder Pferdebuchschwerpunkt) hat - lasst es mich wissen, ich schreibe gerade Buchhändler an! Danke Euch allen <3!