Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht

Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht

Das neue Buch von Chantal Schreiber erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht"

Mit wehender Mähne durch Island
Sechs Wochen Island! Für die zehnjährige Eva gibt es kaum etwas Schlimmeres. Einöde, Langeweile und dann auch noch Papas neue Frau, die Eva schon aus Prinzip nicht leiden kann. Allein die Herde Islandpferde des Nachbarn macht diesen Urlaub erträglich. Ganz besonders der braune Eldur, zu dem sie schnell eine enge Beziehung aufbaut. Als sie ihn schließlich reiten darf, geht ein Traum in Erfüllung – die beiden sind das perfekte Team! Doch nicht nur Eva hat erkannt, dass Eldur etwas ganz Besonderes ist, und schon bald muss sie alles daran setzen, ihr Traumpferd nicht zu verlieren ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Zeilenfluegels avatar
Zeilenfluegelvor 2 Monaten
Chantal Schreiber hat ein so wunderbares Schreibtalent. Ich liebe ihre Bücher und freue mich schon auf das nächste Pferdeabenteuer (: