Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht

von Chantal Schreiber
Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht

B

So ein schönes Buch! Toll geschrieben, ich mag Eva und Eldur und wie sie eine Beziehung aufbauen. Hoffentlich gibt es einen zweiten Band!!

Buchgespensts avatar

Ein traumhaftes Kinderbuch über Island, Pferde und Familie.

Inhaltsangabe zu "Mein Feuerpferd - Ritt im Nordlicht"

Mit wehender Mähne durch Island

Sechs Wochen Island! Für die zehnjährige Eva gibt es kaum etwas Schlimmeres. Einöde, Langeweile und dann auch noch Papas neue Frau, die Eva schon aus Prinzip nicht leiden kann. Allein die Herde Islandpferde des Nachbarn macht diesen Urlaub erträglich. Ganz besonders der braune Eldur, zu dem sie schnell eine enge Beziehung aufbaut. Als sie ihn schließlich reiten darf, geht ein Traum in Erfüllung – die beiden sind das perfekte Team! Doch nicht nur Eva hat erkannt, dass Eldur etwas ganz Besonderes ist, und schon bald muss sie alles daran setzen, ihr Traumpferd nicht zu verlieren ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.10.2018