Mein Feuerpferd - Sturmfohlen

von Chantal Schreiber
Cover des Buches Mein Feuerpferd - Sturmfohlen (ISBN: 9783570176450)

Mila-
vor 5 Monaten

Wunderbare fantastische Fortsetzung - wir lieben diese Geschichte total!!! Wunderschön, berührend und herzerwärmend

S
SonjaT1
vor 9 Monaten

Zauberhaftes Buch! Wiedersehen mit Eva und Eldur! Zauberhafte Fortsetzung einer großartigen Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Mein Feuerpferd - Sturmfohlen"

Im Tölt durch den Schnee!

Endlich ist Eva zurück in Island, bei ihrem Vater, ihrem neuen Bruder und natürlich Eldur – ihrem Pferd. Doch die Wiedersehensfreude wird getrübt, als Evas Cousine Emma ebenfalls auftaucht. Sie scheint Eva nicht ausstehen zu können und macht ihr das Leben schwer. Bald fühlt sich Eva völlig allein, Eldur ist der Einzige, auf den sie sich noch verlassen kann. Ausgerechnet als die beiden Mädchen alleine sind, bricht ein heftiger Schneesturm los und bringt die Pferdeherde in Gefahr – vor allem die trächtige Stute Gusta. Um das Fohlen zu retten, müssen Emma und Eva ihre Rivalität begraben und zusammenarbeiten. Doch die Zeit ist knapp ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:30.09.2019