Perfekt für dich

von Chantal Schreiber
Perfekt für dich

spozal89
vor 3 Tagen

Hach, ich fühle mich in meine Pubertät zurück versetzt :-D hat mir wirklich gut gefallen dieses Buch und hat mich gut unterhalten

B
binchen3010
vor 4 Tagen

Mädchenroman

Inhaltsangabe zu "Perfekt für dich"

Kim ist dreizehn, steht auf Fußball und schwärmt für Danny – das coole Mathegenie aus der Oberstufe! Perfekt, findet Kim, denn Mathe ist ihr schwächstes Fach und sie braucht dringend Nachhilfe. Kims Mutter hat allerdings ganz andere Pläne und so wird ihre Nachhilfelehrerin die zuverlässige Mila, die Kim schon mal aus Prinzip nicht leiden kann. Das Fußballcamp in den Ferien steht auf dem Spiel, also muss sie wohl oder übel mit der Streberin zusammenarbeiten. Aber alle ihre Probleme werden zur Nebensache, als sich für Kim die Chance ergibt, ihren großen Schwarm Danny doch noch auf sich aufmerksam zu machen – und dafür geht sie auf volles Risiko ...
Mit Witz und Tempo erzählte Geschichte für Mädchen ab 12 über Freundschaft und die erste Liebe.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:05.06.2019