Melodie der Leidenschaft (Julia)

von Chantelle Shaw
Melodie der Leidenschaft (Julia)

Inhaltsangabe zu "Melodie der Leidenschaft (Julia)"

Wir müssen ein Liebespaar werden!" Die junge Musikerin Ella spürt eine rätselhafte Mischung aus Angst und Erregung, als Nic Alexandrow sie so heiß umflirtet. Seit sie dem atemberaubend attraktiven Millionär bei einem Konzert in Paris begegnet ist, gibt er nicht auf, sie zu verführen. Und obwohl ihr Verstand sie davor warnt, sich einem berüchtigten Playboy wie Nic hinzugeben, ist Ella machtlos gegen die nie gekannte Leidenschaft, die er in ihr weckt. Bald kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber wird er jemals etwas anderes in ihr sehen als eine Affäre?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG