Chantelle Shaw Tief in meinem Herzen

Inhaltsangabe zu „Tief in meinem Herzen“ von Chantelle Shaw

Sie sind Sophies Vater!" Vergeblich versucht Beth den attraktiven Milliardär Cesario Piras zu überzeugen. Jetzt soll ein DNA-Test beweisen, dass er vor einem Jahr mit Beth’ bester Freundin geschlafen hat. Und so lange wird Beth bei Cesario auf Castello del Falco bleiben! Doch immer öfter fragt sie sich: Ist er wirklich der gewissenlose Playboy, für den sie ihn hielt? Oder ist ausgerechnet er der Mann, nach dem sie sich tief in ihrem Herzen schon immer gesehnt hat? Als er sie unerwartet zärtlich umarmt, erwidert sie trotz aller Zweifel seinen innigen Kuss …

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir