hannah-bookmark

Hallo ihr Lieben!

Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Exemplar von "Das Unsichtbare Mädchen" zu gewinnen!Nutzt eure Chance und nehmt jetzt schnell teil!

Das geht entweder über die Kommentare auf meinem Blog oder (wenn ihr kein Google Account habt) über einen Kommentar hier auf Lovelybooks!

Denkt dran mir bei einem Kommentar unter diesem Post auch eure E-Mai Adresse für den Gewinnfall da zu lassen!

Ich wünsch euch viel Glück!!

Hier geht's zum Gewinnspiel: http://neon-oati.blogspot.de/2015/01/gewinnspiel-das-unsichtbare-madchen.html

Autor: Charis Cotter
Buch: Das unsichtbare Mädchen

monana88

vor 4 Jahren

Ich würde das Buch sehr, sehr gerne gewinnen, weil sich die Geschichte wirklich toll anhört!
E-Mail-Adresse: moona88@gmx.de

tomatenjohnny91

vor 4 Jahren

Das hört sich ja toll an :) Da nehme ich gerne teil.
ines_bluemel[at]web.de

Lie01

Ich hibble schon:)
Wer hibbelt mit?

Shadowtea

@Lie01

Ich hibbel auch mit. Bin schon gespannt, ob mir die Glücksfee hold ist.

Seite540

@Lie01

Ich hibbel auch mit ^^ hoffentlich habe ich heute mal Glück

Lie01

Okay:)
Dann haben wir ja eine schöne Hibbelrunde:D
Hoffentlich werden wir bald erlöst...:)
Viel Glück an euch alle!

hannah-bookmark

vor 4 Jahren

Ohh, da waren ja viele am Hibbeln! :D Tut mir leid, dass ich euch so lange auf die Folter gespannt habe, hier findet ihr die Auslosung:
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

BonnieParker

vor 4 Jahren

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Jaesmin

vor 4 Jahren

Ja klar, würde ich gerne mitmachen!!!!

Liebe Grüße
Jaesmin