Das Ende meiner Welt

Das Ende meiner Welt

Claudia107s avatar

👍 Dieses Buch hat mich geradezu geflasht. Kann ich jeden nur empfehlen! 👍

Abendstern1975s avatar

Ein ganz tolles Buch. Kann ich nur empfehlen. Sehr spannend und fesselnd geschrieben. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.

Inhaltsangabe zu "Das Ende meiner Welt"

"Holzhütten liegen verträumt im Sonnenschein, Ziegen weiden am Ufer eines plätschernden Sees. Nicht ein einziger von Menschen gemachter Laut ist zu hören, nur das ferne Glucksen eines Flusses, das Trillern und Pfeifen von Vögeln.
Ein Paradies.
Oder auch nicht."

Es sollte nur eine kurze Auszeit in Neuseeland sein. Doch dann entdeckt die Studentin Cassy das Paradies auf Erden: ein idyllisches Tal am Lake Tarawera, weitab jeder Zivilisation. Hier führen die Menschen ein friedliches und nachhaltiges Leben, und alle sind zutiefst glücklich. Cassy lässt sich immer mehr auf die Gemeinschaft ein und entfernt sich dabei Stück für Stück von ihrer Vergangenheit. Als ihre Familie bemerkt, dass sie Cassy an eine zerstörerische Sekte zu verlieren droht, ist es bereits zu spät …

"Eine starke, fesselnde und herzzerreißende Lektüre. Ich konnte das Buch nicht weglegen." Daily Mail

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:23.02.2018