Charla Muller 365 Nächte

Inhaltsangabe zu „365 Nächte“ von Charla Muller

Sie sind seit Jahren liiert, lieben Ihren Partner, können sich aber kaum noch erinnern, wann Sie das letzte Mal Sex hatten? Dann versuchen Sie dies: Schenken Sie Ihrem Partner ein Jahr lang Sex. Jeden Tag. Genau damit beglückte Charla Muller ihren Mann zum 40. Geburtstag. Sex in allen Launen und Lebenslagen, trotz Kindern und acht Jahren Ehe. Ihr Erfahrungsbericht zeigt, dass man dem Glück manchmal auf die Sprünge helfen muss. Denn: »Wer es nur oft genug macht, findet auch wieder Spaß daran.«

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "365 Nächte" von Charla Muller

365 Nächte

lao0ola

22. February 2010 um 18:04

In einer Zeitschrift habe ich eine Leseprobe zu dem Buch entdeckt und musste ganz schön viel lachen.
    Als ich das Buch dann gelesen habe wurde ich ein bisschen enttäuscht weil das ganze doch ein wenig nach desperate housewife klang und nicht nach einer coolen und witzigen Beziehungsgeschichte wie ich zuerst dachte.
    Insgesamt war das Buch doch ganz lustig und unterhaltend.

• Rezension zu "365 Nächte" von Charla Muller

365 Nächte

maroma

15. February 2010 um 10:20

Das ideale Geschenk für einen Mann: 365 Näche Sex unterzubringen, trotz Kinder, Job, Hausarbeit, Kopfschmerzen...
    Eine wirklich bewundernswerte Frau, die mich oft zum lachen gebracht hat!!