Ball der VampireRoman

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor einem Jahr

etwas schwächer als die Vorgänger, guter Schreibstil und interessante Entwicklung der Geschichte

Stella_Stellariss avatar
Stella_Stellaris

Ich liebe die TrueBlood-Reihe!

Wer ein Vampir-Erbe antritt, lebt gefährlich

Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin aus Bon Temps, Louisiana, hat nicht gerade viele Verwandte. Dass unter den wenigen ausgerechnet eine Erbtante (bzw. Cousine) ist, hätte sie nie vermutet. Aber es ist eine Tatsache: Ihre kürzlich verstorbene Cousine Hadley hat sie zur Alleinerbin eingesetzt. Allerdings war Hadley nicht irgendwer, sondern die Gefährtin der Vampirkönigin von New Orleans. Und das macht das Erbe einigermaßen gefährlich. Jemand will ganz offensichtlich verhindern, dass Sookie zu viel über Hadleys Vergangenheit und Besitztümer herausfindet. Außerdem hat Eric, Sookies alte Flamme, ihre Begleitung zu einem großen Vampirtreffen in New Orleans erbeten und hier begegnet sie einigen sehr merkwürdigen Gestalten, von denen ein paar ihr gleich ans Leben wollen ...

Alle Ausgaben von "Ball der Vampire"