Charlaine Harris , Christopher Golden Cemetery Girl

Inhaltsangabe zu „Cemetery Girl“ von Charlaine Harris

Calexa Rose Dunhill lebt auf einem Friedhof, wo sie sich vor der Welt der Lebenden versteckt. Sie hat keine Erinnerung an ihr Leben bevor sie auf einem der Gräber blutüberströmt und mehr tot als lebendig erwachte. Nun versucht sie ihre Vergangenheit und den, der sie töten wollte wiederzufinden. Aber seit ihrer Nah-Tod-Erfahrung hat sie die Fähigkeit die Seelen der Toten zu sehen – und die haben noch ganz andere Aufgaben für die junge Friedhofsbewohnerin. Die New-York-Times-Bestseller-Autoren Charlaine Harris (True Blood) und Christopher Golden präsentieren eine aufregende neue Graphic Novel, illustriert vom gefeierten Comic-Zeichner Don Kramer. „Das Mädchen auf dem Friedhof“ ist der erste Teil einer spannenden Trilogie.

Langweilig, nervtötend, verzichtbar. Totaler Müll.

— Eliza_
Eliza_

Schön gezeichnet, kurzweilig und sympathisch. Nur leider inhaltlich etwas einfach gestrickt und knapp gehalten.

— Aniday

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution