Club DeadTrue Blood 3

Positiv (337):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor einem Jahr

Spannende Entwicklung und interessante Wesen die da auftauchen, ich freue mich auf mehr von der Reihe

Kritisch (12):
book_sorcerys avatar
book_sorcery

Mein unliebster Teil der Reihe bisher. Bitte nicht weiter in diese Richtung gehen...

Sookie Stackhouse hat nur mit einem Vampir freiwillig Umgang, und das ist ihr Geliebter Bill. Aber er ist in letzter Zeit so distanziert - und außerdem in einem anderen Staat. Sein finsterer, attraktiver Chef Eric hat eine Idee, wo er sein könnte. Ehe sich Sookie versieht, ist sie in Jackson, Mississippi, um sich in der Unter-Unterwelt des Club Dead umzusehen. Das ist ein gefährlicher kleiner Laden, in dem sich die elitäre Vampirgesellschaft trifft, um auszuspannen und sich einen Schluck Null Rhesus Negativ zu gönnen. Aber als Sookie Bill endlich findet - und ihn bei einem schlimmen Verrat erwischt -, ist sie nicht sicher, ob sie ihn retten ... oder ein paar Pflöcke anspitzen soll.

Die Geschichten, in die Sookie und ihr Geliebter Bill im Fortgang der Reihe verwickelt werden, sind eine wundervolle Mischung aus Mystery und Phantastik, in der auch mit spannenden Krimianteilen und einem guten Schuss Erotik nicht gespart wird.

Ausgabe:eBook
Verlag:Feder & Schwert
Erscheinungsdatum:03.04.2013

Band 3 der Reihe "Sookie Stackhouse"