Charlaine Harris Dead and Gone (Sookie Stackhouse, Book 9)

Inhaltsangabe zu „Dead and Gone (Sookie Stackhouse, Book 9)“ von Charlaine Harris

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen

LittleMissCloudy

Tochter des dunklen Waldes

Eine märchenhafte Geschichte

Aramara

• Rezension zu "Dead and Gone (Sookie Stackhouse, Book 9)" von Charlaine Harris

Dead and Gone (Sookie Stackhouse, Book 9)

sally1383

08. August 2012 um 07:10

Kritik: Konnte nicht widerstehen und musste gleich weiterlesen. Ich mag ja Eric und Sookie als Paar und deshalb hat es mich gefreut, dass sie hier ein Paar werden. Ich denke da verrate ich nicht zu viel. Wieder gibt es viel Aufregung für Sookie. Nie kam sie dem Tod so nah wie in diesem Buch im Krieg der Feen. Doch sie hat ja zwei Beschützer. Wenn man Alcide auch noch mitzählt, sogar drei. Hat es sich doch gelohnt so vielen Männern schöne Augen zu machen :-) ? Jedenfalls hat mir auch dieses Buch wieder gefallen. Und auch wie Eric hier dargestellt wird. Vielleicht eine Idee zu besitzergreifend. “Sookie ist mein” :-) . Dabei ist er aber auch zärtlich und ihr Beschützer. Nie kam es so heraus, dass er Sookie liebt, so überrascht er auch selbst darüber ist. So richtig bewusst ist es ihm wohl selbst auch nicht. Doch noch keiner Frau hat er angeboten in sein Zuhause zu kommen. Also muss Sookie ihm etwas bedeuten. Jetzt kann ichs kaum erwarten die nächsten Bücher auch noch zu lesen, Fazit: Eine würdige Fortsetzung. Gespannt warte ich auf die nächsten Teile. Für Fans der Serie und Eric Northman ein Muss.