Der Vampir, der mich liebte: Roman

4,3 Sterne bei 430 Bewertungen

Cover des Buches Der Vampir, der mich liebte (ISBN: 9783423410830)

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 2 Monaten

Das Beste Buch der Reihe, ich konnte es nicht mehr beiseite legen, ich bin gespannt was noch alles auf Sookie zukommt

buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher
vor 2 Jahren

Das war der erste Band, den ich von der Sookie-Reihe gelesen habe und ich habe ihn geliebt!

Inhaltsangabe zu "Der Vampir, der mich liebte: Roman"

»Charlaine Harris zaubert wieder ihren ganze eigenen Mix aus Spannung, Humor und Romantik zusammen.« Love Letter, Berlin
Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah.
Band 1 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv

Ausgabe:eBook (Download)
Erscheinungsdatum:01.08.2011

Ausgabe:eBook (Download)
    Erscheinungsdatum:01.08.2011

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Sookie Stackhouse"