Der Vampir, der mich liebte

Cover des Buches Der Vampir, der mich liebte (ISBN: 9783423209823)

buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher
vor 3 Monaten

Das war der erste Band, den ich von der Sookie-Reihe gelesen habe und ich habe ihn geliebt!

BabsiKros avatar
BabsiKro
vor 10 Monaten

Mein Lieblingsteil der Reihe! Eric ist einfach unglaublich <3 Ein toller Roman für leichte Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Der Vampir, der mich liebte"

Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah.

ISBN:9783423209823
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2007

ISBN:9783423209823
    Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:01.04.2007

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Sookie Stackhouse"