Charlaine Harris Der Vampir, der mich liebte: Roman

Inhaltsangabe zu „Der Vampir, der mich liebte: Roman“ von Charlaine Harris

Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah. Band 1 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv (Quelle:'E-Buch Text/01.08.2011')
  • Der Vampir der mich liebte

Der Vampir, der mich liebte: Roman
    DieLeseKatze611

DieLeseKatze611

01. September 2013 um 18:08

Sookie Stackhouse ist Kellnerin und außerdem kann sie Gedanken lesen. Eines Nachts trifft sie auf einen umherirrenden Vampir, der offenbar sein Gedächtnis verloren hat. Was eine Menge übernatürlicher Probleme mit sich bringt... Mein absoultes Lieblingsbuch der Sookie Stackhouse Reihe. Ich habs verschlungen. Eric verliert dank der Hexen sein Gedächtnis und Sookie nimmt ihn bei sich auf um ihm zu helfen. Magische Anziehungskraft, Erotik und Spannung pur. Ein Feuerwerk fürs Kopfkino. Absolut empfehlenswert. 5 Sternchen ;-)

• Rezension zu "Der Vampir, der mich liebte: Roman" von Charlaine Harris

Der Vampir, der mich liebte: Roman
    Zitronenfalter

Zitronenfalter

16. November 2012 um 19:26

Dieser 4. Teil der Sookie Stackhouse Reihe hat wirklich viele überraschende Momente und ich kann mich den vier Damen die schon eine Rezension geschrieben haben nur anschließen! Die Bücher werden mit jedem Teil besser!!!!