Charlaine Harris Drei Zimmer, Leiche, Bad

Inhaltsangabe zu „Drei Zimmer, Leiche, Bad“ von Charlaine Harris

Eine neuer Fall der charmanten Ermittlerin Aurora Teagarden von New-York-Times-Bestseller-Autorin Charlaine Harris.
Aurora Teagarden ist eigentlich Bibliothekarin, doch ein unerwartetes Erbe ermöglicht es ihr, ihren Job an den Nagel zu hängen. Jetzt hat sie alle Zeit der Welt und beschließt, ins Immobiliengeschäft einzusteigen. Schließlich ist ihre Mutter Lawrencetons erfolgreichste Maklerin, was Roe einen guten Start in die neue Karriere verheißt.
Doch bei ihrer ersten Hausbesichtigung findet sie im Schlafzimmer die Leiche einer konkurrierenden Maklerin. Dass bald darauf jemand aus der Agentur ihrer Mutter unter Tatverdacht gerät, macht die Sache auch nicht leichter. Aurora ist entschlossen, den wahren Täter zu finden. Als jedoch in einem weiteren Haus eine zweite Leiche auftaucht, wird klar, dass in Lawrenceton ein kaltblütiger Mörder umgeht, der es scheinbar auf Aurora abgesehen hat.

Charmante Unterhaltung - amüsant zu lesen

— Thommy28

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

• wieder spannend

dorothea84

11. February 2018 um 10:30

Aurora Roe Teagarden hängt ihren Job als Bibliothekarin an den Nagel und versucht sich im Immobiliengeschäft. Doch gleich bei ihrer ersten Hausbesichtigung findet Roe eine Leiche. Somit beginnt sie erst mal zu ermitteln. Roe hat einfach kein Glück, wo immer sie hingeht, findet sie Leichen. :) Ok, sonst gäb es auch keine neuen Bücher. Spannend, Humorvoll und wie immer auf der Suche nach Mr. Right. Roe verändert sich. Sie wird Selbstbewusster und reifer. Natürlich weiß man wie immer nicht wer der Mörder ist. Das gefällt mir an den Aurora Teagarden Bücher am besten. Hier werden keine Andeutungen gemacht und wenn doch sind die sehr gut versteckt und man verdächtigt mit Roe einige und doch ist es keiner. Auf jeden Fall werde ich mir auch die restlichen Bänder holen.

• Charmante Unterhaltung - amüsant zu lesen

Thommy28

Zum Inhalt: Siehe Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:Dieser dritte Band der Reihe um die Bibliothekarin Aurora Teagarden ist das bisher beste Buch dieser Reihe.Wer nägelkauende Spannung sucht, der ist hier allerdings falsch. Ein kleiner Kriminalfall um zwei Morde in einer Kleinstadt im Süden der USA bietet dagegen lockere, flockige Unterhaltung. Der Schreibstiel ist wieder leicht und toll zu lesen. Die Protagonistin wird gut weiterentwickelt und wird dem Leser immer vertrauter; wie eine gute Freundin eben.....!War es Anfangs der Reihe noch etwas mühsam die recht vielen Charaktere auseinander zu halten, so sind diese dem Leser inzwischen vertraut (so er die Reihe von Beginn an gelesen hat).Eine schöne kleine Geschichte für einen gemütlichen Leseabend ist dieses Buch. Ich werde in absehbarer Zeit sicherlich auch die noch folgenden 4 Bände lesen.

• Rezension zu "Drei Zimmer, Leiche, Bad" von Charlaine Harris

Donata

04. November 2012 um 17:07

Durch ihr Erbe wohlhabend geworden ist Roe auf der Suche nach einem Haus. Sie hilft ihrer Mutter, der Maklerin und dabei stößt sie auf einen aufregenden Mann und eine Leiche. Auch dieser Roman ist nicht besonders spannend, aber trotzdem schön zu lesen. Das Leben von Roe ist abwechslungsreich durch die unterschiedlichen Männer und die Morde in ihrer Stadt. Ich hoffe, dass die Serie weitergeht!