Höllische Versuchung

von Charlaine Harris und Ilona Andrews
Höllische Versuchung

Positiv (18):
Blubb0butterflys avatar

Die Geschichten von Nalini Singh und Meljean Brook haben mir am besten gefallen. Ich denke aber, dass man Hintergrundwissen haben muss.

Kritisch (5):
Eliza_s avatar

Die ersten beiden Geschichten waren wirklich langweilig und zäh zum Lesen. Musste mich durch quälen. Die letzten beiden sind besser.

Inhaltsangabe zu "Höllische Versuchung"

Zwei mit allen Wassern gewaschene Leibwächterinnen kämpfen nicht nur gegen den Teufel, sondern gleich gegen eine ganze Riege übernatürlicher Wesen. Eine Gildenjägerin muss die Morde an mehreren Vampiren aufklären. Eine Werhyäne fahndet nach einer gestohlenen Leiche. Und eine ehemalige Scharfschützin sucht mit einem geheimnisvollen Blinden nach dessen entführter Schwester. Vier der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy schreiben packende Erzählungen voller Magie, Leidenschaft und Abenteuer! Die Anthologie enthält folgende Geschichten: Charlaine Harris - Die Britlinge fahren zur Hölle Nalini Singh - Engelsfluch (Gilde der Jäger) Ilona Andrews - Die Früchte der Unsterblichkeit Meljean Brook - Blinder Fleck (Die Wächter)

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:05.04.2012