Cover des Buches Höllische Versuchung (ISBN: 9783802585012)
DarkReaders avatar
Rezension zu Höllische Versuchung von Charlaine Harris

Rezension zu "Höllische Versuchung" von Charlaine Harris

von DarkReader vor 12 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 12 Jahren
Ich habe dieses Buch gekauft, weil es einen wichtigen Teil der "Gilde der Jäger" enthält, einer Serie von Nalini Singh, eine meiner absoluten Favoritinnen im Bücherregal. Natürlich wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht, denn die Geschichte von Sara, der Gründerin und Chefin der Gilde und ihrer großen Liebe Deacon war absolut Spitze. Nalini Singh überzeugt wie immer mit ihrem einzigartigen Schreibstil und ich habe den Kauf des Buches nicht bereut. Die anderen Geschichten waren gut, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Wenn ich die Gilde-Geschichte allein hätte bekommen können, hätte ich nur die genommen, die anderen waren für mich lediglich eine Beigabe. True Blood habe ich nie gelesen, ich kenne die Serie nur aus dem TV, die beiden anderen Autorinnen waren mir gänzlich unbekannt, die Geschichten haben mich ganz gut unterhalten, daher 4 Sterne..