Charlaine Harris Letzter Auftritt

Inhaltsangabe zu „Letzter Auftritt“ von Charlaine Harris

Aurora Teagarden hat ihren ersten Fall nie vergessen: Ein Serienkiller terrorisierte die Gemeinde Lawrencetown. Nun soll der Fall fürs Fernsehen verfilmt werden, und Roe sieht sich wider Willen involviert. Ihr Ex Robin hat das Drehbuch geschrieben, und ihr Stiefsohn Barrett spielt eine der Hauptrollen. Dann ist da noch Celia – die zickige Schauspielerin, die Roes Rolle verkörpern soll und, nebenbei gesagt, Robins jüngste Affäre darstellt. Doch als Celia ermordet und Barrett beschuldigt wird, nimmt das Drehbuch eine dramatische Wende. Zwischen Drohbriefen, aufgeregten Fans und einem erneuten Aufflackern der Gefühle für Robin kennt Aurora nur ein Ziel: Stelle den Mörder und schaffe es lebend bis zum Abspann.

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf