Charlaine Harris Stummer Zorn

Inhaltsangabe zu „Stummer Zorn“ von Charlaine Harris

Nickie Callahan hat ihr Leben im Griff. Nach einer erfolgreichen – aber kurzen – Karriere als Model in New York City freut sie sich auf ein entspanntes Leben im verschlafenen Collegestädtchen Knolls in Tennessee. Dort wohnt sie bei ihrer besten Freundin und hat vor, zukünftig als Schriftstellerin ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Aber die Frauen von Knolls sind in Gefahr: Ein Serienvergewaltiger geht um. Als Nickie in die Reihe brutaler Gewaltverbrechen verwickelt wird, die seinen Weg säumen, muß sie die Suche nach Gerechtigkeit selbst in die Hand nehmen. Charlaine Harris, Autorin der Sookie-Stackhouse Romane (Die Romanvorlage zur HBO-TV-Serie TrueBlood), die seit Jahren die Bestsellerlisten der New York Times dominieren, stößt mit diesem packenden Roman einen Wutschrei aus, der nicht ungehört verhallen darf.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod