Charlaine Harris True Blood Boxed Set

Inhaltsangabe zu „True Blood Boxed Set“ von Charlaine Harris

The perfect gift: all eight Sookie Stackhouse paperbacks in one sexy boxed set!
  • Rezension zu "True Blood Boxed Set" von Charlaine Harris

True Blood Boxed Set

16. August 2011 um 23:20

Vampire haben sich geoutet. Doch es gibt noch andere ungewöhnliche und magische Wesen, von denen die Welt nichts weiß. Sookie Stackhouse ist eine Kellnerin in einer Bar, die Gedanken lesen kann. Und eines Abends kommt ein Vampir in die Bar, den ersten den die kleine Gemeinschaft sieht. Sookie rettet Bill, den Vampir. Und gemeinsam erleben sie noch viele Abenteuer, aber nicht immer als Paar. Und mit ein paar Problemen muss Sookie auch noch umgehen. Und es ist nicht ganz so ungefährlich, diese Welt der ungewöhnlichen Wesen.... . Eine gute, ziemlich spannende Reihe. Sookie ist die Hauptperson und man schließt sie gleich ins Herz, Bill zwar auch, doch sobald man den ersten Ausrutscher liest, ist man nicht mehr so ganz für ihn. Und dann gibt es da noch Eric, der auch teilweise für Sookie schwärmt, und Alcide, Sam, Quinn und noch ein paar andere. Man kann also sehen, dass Sookie nicht ganz so unbeliebt ist. Es gibt auch ein paar lustige Szenen und natürlich viele aktionreiche.

• Frage zu "True Blood Boxed Set" von Charlaine Harris

True Blood Boxed Set

Dubhe

Zur Zeit lese ich die Vampirreihe, TrueBlood, von Charlaine Harris. Da hab ich so eine Box, wo Band 1 bis 8 versammelt sind. Gibt es noch weitere Bände. Wenn ja, welche? Und wie heißen sie auf Englisch? Danke im Voraus!