Vampir mit Vergangenheit

von Charlaine Harris
Vampir mit Vergangenheit

Positiv (134):
Thommy28s avatar

Leichte Unterhaltung mit wieder etwas mehr Action - aber der erste Schwung ist dahin...

Kritisch (4):
JuleBebiehs avatar

..langsam wird es wirklich unnötig diese reihe weiter zu führen. Bin kein Mensch der Bücher abbricht, der einzige Grund das ich weiterlese

Inhaltsangabe zu "Vampir mit Vergangenheit"

Es ist Frühling in Bon Temps, und er bringt für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, einige Enthüllungen, die ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen werden. Wieder einmal scheint Sookie Probleme geradezu magisch anzuziehen. Diesmal wird sie Zeugin, als eine Brandbombe auf Sam Merlottes Bar geworfen wird. Alles deutet auf einen Überzeugungstäter hin, der es auf Gestaltwandler abgesehen hat. Doch Sookie glaubt nicht recht an diese einfache Lösung. Gemeinsam mit Sam versucht sie, den wahren Schuldigen zu finden. Außerdem lässt sie sich unvorsichtigerweise in die komplizierten Pläne der Vampire Eric und Pam hineinziehen, die sich ihres Meisters entledigen wollen. Kurz: Sookie lebt gefährlich wie eh und je!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.2012