Vampirgeflüster

von Charlaine Harris
Vampirgeflüster

Neue Leser-Meinungen

JuleBebiehs avatar

..für mich etwas spannender als die Vorgänger

Eliza_s avatar

Spannender als so mancher Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Vampirgeflüster"

Für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, ist das Leben mit Vampiren und Werwölfen nichts Besonderes. Im Gegenteil: Sie hat mehr mit übernatürlichen Wesen zu tun, als ihr lieb ist, seit die Vampire vor einigen Jahren ihre Existenz öffentlich gemacht haben. Für die meisten Menschen sind sie jedoch rätselhafte und unheimliche Wesen geblieben. Jetzt wollen es die Werwölfe den Vampiren nachtun und sich ebenfalls outen. Das scheint zunächst gut zu gehen. Doch dann wird ein junger Werwolf in der Nähe der Bar, in der Sookie arbeitet, gefunden – grausam ermordet. Sookie ahnt nicht, dass dem kleinen Ort Bon Temps noch weitaus größere Gefahren drohen: Eine Gruppe von uralten Wesen, die vollkommen im Verborgenen existiert haben, rüstet sich zum Kampf.
Band 6 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft