Vorübergehend tot

Vorübergehend tot

Positiv (577):
FranzysBuchsalon
vor 5 Monaten

Nicht immer logisch und mit ein paar Schwächen, aber ich fand es trotzdem wirklich super

Kritisch (66):
birdotheweirdo
vor einem Jahr

Werde eher die Serie sehen, als die 12 weiteren (?), mehr schlecht als recht geschriebenen Buecher zu lesen. Beziehung kam zu schnell.

Inhaltsangabe zu "Vorübergehend tot"

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese „Behinderung“. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend – und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet.

True Blood die Serie zum Buch jetzt im Free-TV auf RTL II.

Alle Ausgaben von "Vorübergehend tot"

Sortieren:
Buchformat: