Werwölfe zu Weihnachten

von Charlaine Harris
Werwölfe zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Werwölfe zu Weihnachten"

Werwolfwilde Weihnacht

Nicht nur Sookie Stackhouse, unsere gedankenlesende Kellnerin aus Louisiana, erlebt ungewöhnliche Weihnachten. Fünfzehn Autorinnen und Autoren haben sich Geschichten zum Thema Werwölfe und Weihnachten ausgedacht, wie man sie garantiert noch nirgendwo gelesen hat. Zur Auflockerung ist natürlich auch der ein oder andere Vampir mit dabei.
Die Autorinnen und Autoren: Donna Andrews, Keri Arthur, Patricia Briggs, Dana Cameron, Karen Chance, Alan Gordon, Simon R. Green, Charlaine Harris, Toni L. P. Kelner, J. A. Konrath, Nancy Pickard, Kat Richardson, Dana Stabenow, Rob Thurman, Carrie Vaughn.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2009