Cover des Buches Dark Temptation: Erotischer Liebesroman (ISBN: B01FONYHFG)
Line1984s avatar
Rezension zu Dark Temptation: Erotischer Liebesroman von Charleen Hunter

Dark Temptation!

von Line1984 vor 8 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 8 Jahren
Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Der Klappentext überzeugte mich sofort und das Cover ist einfach heiß. Ich war gespannt was mich erwarten würde. Es war mein erstes Buch der Autorin das machte mich natürlich noch neugieriger.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten denn der Klappentext verrät alles was man wissen muss, sonst müsste ich euch Spoilern und das wäre doch schade.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, ich habe dieses Buch an einen einzigen Abend verschlungen. Sobald ich mit dem Lesen begonnen hatte konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Isa habe ich schnell in mein Herz geschlossen, sie ist eine starke junge Frau und lässt sich leicht nichts vormachen. Sie weiß worauf es im Leben ankommt und hält sich streng an ihre Prinzipien.
Gabriel ist ein Bad Boy wie er im Buche steht und einfach unglaublich heiß.

Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz, doch hier steht klar die Handlung im Vordergrund.
Die erotischen Szenen drehen sich größtenteils um BDSM. Diese Szenen sind prickelnd, leidenschaftlich und sinnlich beschrieben.

Kurzum ist dieses Buch ein sehr gelungener Erotikroman der mir sinnliche und prickelnde Lesemomente bescherte.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung. Gerade Liebhaber des Genres werden hiermit bestens bedient!

Fazit:
Mit "Dark Temptation" ist der Autorin ein Erotikroman gelungen der mich bestens unterhalten konnte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl, 5 Eulen.