Charlene Phillips Overlock-Nähen im Handumdrehen

Inhaltsangabe zu „Overlock-Nähen im Handumdrehen“ von Charlene Phillips

Sie nähen leidenschaftlich gerne und träumen von noch präziseren Nähergebnissen, die gekauften Textilien in nichts nachstehen? Dann sind Sie mit einer Overlock bestens bedient! Denn dieser kleine Alleskönner ermöglicht es Ihnen selbst bei schwierigen Materialien, nicht nur in einem einzigen Arbeitsgang schnell und einfach zu nähen, zu schneiden und zu versäubern, sondern erzielt darüber hinaus raffinierte Effektnähte für einen besonders schönen Abschluss. Dieses Buch begleitet Sie mithilfe eines ausführlichen Grundlagenteils und Insider-Tipps der Autorin Schritt für Schritt auf dem Weg zum richtigen Umgang mit Ihrer Overlockmaschine. Wählen Sie anschließend aus 25 abwechslungsreichen Nähprojekten wie tolle Accessoires, dekorative Wohntextilien oder praktische Kleidungsstücke und wenden Sie Ihr Wissen direkt an – Sie werden überrascht sein, wie vielseitig und komfortabel das Nähen mit der Overlock sein kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch