Cupido_Books

Alle Bewerbungen

Neu bei Cupido Books – bezaubernd romantisch! Der erste Band der neuen Reihe Home of Hearts von Charlene Vienne ist da!

8 Bücher warten auf euch – wenn ihr romantische Liebesgeschichten liebt, bewerbt euch gleich für diese Leserunde!

Autorin und Verlag freuen sich auf euch. Worum geht’s im Buch?

Verliebt, verlobt, verheiratet! In dieser romantischen Reihenfolge soll sich Allisons Jugendtraum verwirklichen. Aber so läuft das nicht, muss sie feststellen: Nicht nur ihr Freund Andy entpuppt sich als Missgriff. Ein unerwartetes Testament sorgt zu allem Überfluss dafür, dass ihr Leben völlig aus den Fugen gerät und auch ihre Eltern sie im Stich lassen. Und das alles an ihrem 21. Geburtstag!

Aber Allison lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Mutig tritt sie das Erbe an, mit dem sie nie gerechnet hätte: Miteigentümerin des Home of Hearts, einem Sexclub am Stadtrand von London! Ab jetzt wird’s turbulent!

Über die Autorin:
Charlene Vienne wurde 1973 in Wien geboren, wo sie immer noch lebt. Sie ist Mutter zweier erwachsener Söhne.
Schon in ihrer Jugend bot ihr die Welt der Bücher die Möglichkeit, in Geschichten abzutauchen und zu träumen. Ihre Liebe zum Lesen entdeckte sie in späteren Jahren neu, sie schenkte ihr in einer harten Zeit die Möglichkeit, dem Alltag für eine Weile zu entkommen. Doch recht schnell stellte sich heraus, dass es noch besser war, selbst aktiv zu werden. Also begann sie, einige Ideen weiterzuspinnen und diese niederzuschreiben.
Ein paar Jahre und einige fertiggestellte Manuskripte später wagte sie – nicht zuletzt ermutigt durch das Drängen ihrer Freunde – den Schritt zur Veröffentlichung.
Ihr Ziel ist es, ihre Leser zu unterhalten, sie mit ihren Geschichten einzufangen und ihnen ein kleines Stückchen Auszeit vom Alltag zu schenken, so wie das Schreiben es für sie tut.

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare des Romans für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 7. April! Bitte bewerbt euch nur
wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt.

Autor: Charlene Vienne
Buch: Home of Hearts: 1

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne die Bücher von Cupido Books, vielen Dank für die Einladung. Noch gespannter bin ich natürlich, weil die Autorin wie ich aus Österreich kommt.
Gerne würde ich mit einem mobi-Format mitlesen und erfahren, wie es Allison als Miteigentümerin eines Sexclubs ergeht.

reading_julia

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über ein epup Exemplar freuen. Die plötzliche Besitzerin eines Sexclubs zu sein klingt nach einer Menge Abenteuer.

@Meine_Magische_Buchwelt

Vielen Dank für die tolle Rezension. Ich danke dir auch fürs mitmachen und kommentieren. Es ist wirklich toll, sich so mit den Lesern auszutauschen!

ilovemalec

@melanie1984
Sorry dass ich nicht geantwortet habe, ich habs gar nicht gesehen!
Ich fand das Buch wirklich sehr lustig, was mit der lockeren Atmosphäre zu tun hatte, die in der Geschichte vorherrscht. Natürlich gibt es auch viele traurige Momente, z.B. Melissa, die ja mit den Tumoren zu kämpfen hat oder, dass Allison nicht von ihren Eltern unterstützt wird.
Trotzdem kommen die Protagonisten mit der Situation klar und zwar, indem sie zueinanderhalten. Durch ihre Freundschaft und ihre gegenseitige Unterstützung schaffen sie es, ihre Lebensfreude zu bewahren und das macht das Buch unglaublich positiv. Dass dann auch noch viele lustige Momente Zustandekommen, als Allison in die für sie komplett neue und komische Welt des Home of Hearts geworfen wird, macht das Buch für mich unglaublich lustig und schön zu lesen.
Ich hoffe, du kannst jetzt etwas besser nachvollziehen warum ich das Buch als lustig und spaßig empfand.
Außerdem habe ich jeden Abschnitt kommentiert, ich bin nur nicht gleich nach dem Lesen dazugekommen, da ich als Schülerin in der Oberstufe auf viele Klausuren lernen muss und arbeiten gehe ;)

melanie1984

@ilovemalec

Ach, du musst dich doch vor mir nicht rechtfertigen. Ich konnte das nicht wirklich nachvollziehen und zu dem Zeitpunkt hattest du noch nicht in allen Abschnitten deine Meinung gepostet.

Babaco

Hallo,
hier meine Rezzi.

Freue mich auf Teil 2. Soll ich Sie auch auf Amazone posten?

@Babaco

Danke fürs Feedback. Wegen Facebook. Ja gerne. 👍

Babaco

Beitrag einblenden

Habe ich bei Amazon gemacht =)