von Charlene Vienne

Elke_Roidls avatar

wie stark ist Rache und ein falscher Wunsch

Nicolerubis avatar

Fantastische Fortsetzung!

Inhaltsangabe zu "Home of Hearts : Band 2"

Allison ist endgültig im Home of Hearts angekommen und hat neben einer neuen Familie auch ihre erste große Liebe gefunden.
Doch die junge Beziehung wird bald erneut bedroht, und dieses Mal ist es nicht ihr Herz, das auf eine harte Probe gestellt wird. Die Wellen der Vergangenheit schlagen hoch und drohen alles, was sie lieben gelernt hat, zu zerstören.

Intrigen und Lügen erschüttern das Home of Hearts und treiben nicht nur Allison an ihre Grenzen.
Freund oder Feind? Familie oder Liebe? Bald ist nichts mehr klar erkennbar.

Die Zeit ist gekommen, Carmens Erbe nicht nur anzunehmen, sondern es sich zu verdienen, vor allem aber, es mit Herz und Verstand zu verteidigen.
Allison ist bereit.

Der zweite, aufwühlende Teil der Home-of-Hearts-Trilogie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:28.03.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: wie stark ist Rache und ein falscher Wunsch
    Ben und Allison

endlich haben Ben und Allison sich wieder versöhnt und genießen Ihr Glück. Leider kann Aiden es nicht verkraften denn er will Allison für sich.
    Mel´s seine Frau weiß alles und verspricht Ihm wenn er zu Ihr steht in den letzten Tagen bekommt er Allison und Ben wird aus dem Weg geräumt - daher macht Aiden alles was Mel will.
    Nachdem Mel tot ist gerät das Home of Hearts in großen Schwierigkeiten den Mel´s Plan geht auf und Aiden glaubt sich am Ziel seiner Träume.
    Allerdings rechnet er nicht mit   ja ich sage nichts mehr nur soviel ich bin glücklich das ich das Buch gelesen habe und freue mich auf den letzten Band DANKE Charlene

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Fantastische Fortsetzung!
    "Weil wir ohne einander nicht können."❤

Wow, eine fantastische Fortsetzung!
    Allison und Ben endlich wieder vereint und es wird leidenschaftlich. ;-)
    Endlich nur Ruhe und Freude im Home, ha ...von wegen.
    Besessenheit, Hass, falsche Liebe, Intrigen, Eifersucht und die Gier nach Macht, zerren am ganzen Home-Team, bis alles zerbricht, oder?
    "Auf jeden Fall. Ich ziehe extra hohe Hacken an, vielleicht darf ich ja auch mal." ;-)
    Hach, einmal angefangen zu lesen und ich konnte mich nicht mehr lösen.
    Das ganze Team aus dem Home, hat sich in mein Herz geschlichen. Ich habe mit ihnen gelacht und geweint, die Augen verdreht und wollte sie schütteln.
    Es ist fesselnd, sehr spannend und eine emotionale Achterbahnfahrt!
    Ich kann es gar nicht erwarten, das Finale zu lesen und freue mich jetzt schon.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

ursula18s avatar
    ursula18vor 6 Monaten
    Home of Hearts : Band 2

Die Story über die Bewohner von Home of Hearts geht weiter. Nach dem Ausrutscher von Allison ist Ben etwas durcheinander aber sie versuchen das beste daraus zu machen. Sie lieben sich und das zählt, leider ist Aiden sehr hartnäckig und möchte Allison für sich haben. Mel kämpft mit ihrer Krankheit aber sie kommt dahinter was ihr Mann getan hat und stellt ihn vor die Wahl. Leider ist ihr Plan nicht ohne aber Aiden geht drauf ein. Das zusammen leben im Home und die Liebe zwischen Ben und Allison steht unter keinen guten Stern........ und die Wolken brauen sich zusammen.

Das Cover ist Klasse.

Ich fand den zweiten Teil hammermässig von der ersten Seite bis zum Schluss bin ich gefesselt gewesen von der Story und konnte nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte von Ben und Allison und die Home Fam. Ist klasse. Sie hat mich berührt und teilweise wütend gemacht und das ist dem Aiden zu verdanken aber wenn man liebt macht man alles um die Liebe zu der bestimmten Person zu halten und um sie zu kämpfen aber nicht so wie er.......ich habe mit der Allison gelitten, gefühlt und gehofft.

Die Story ist interressant, erotisch, turbulent mit Höhen und Tiefen, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, emotional, einfach wundervoll.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig und es liest sich sehr gut. Die Protas und die neben Charaktere sind toll beschrieben und super eingesetzt. Die Geschichte ist gut ausgearbeitet.

Es ist ein Buch das ich weiter empfehlen kann, jedoch sollten die Leser mit dem ersten Teil anfangen. 5 verdiente Sterne.

Soneas avatar
    Soneavor 5 Monaten