von Charlene Vienne

Elke_Roidls avatar

Gibt es die Liebe im Hearts of Home oder zerbricht alles

Nicolerubis avatar

Sehr fesselnd geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Home of Hearts: Band 3"

Überglücklich genießen Allison und Ben ihre Heimkehr ins Home of Hearts. Alles könnte so perfekt sein, würde nicht ein wichtiger Teil der Familie fehlen – Val. Doch der Stachel des Verrates steckt tief, vor allem, weil Aidan weiter seine perfiden Spielchen treibt.
Während rund um das Home Rachepläne geschmiedet werden, kommen dort nach und nach weitere Geheimnisse ans Tageslicht. Im Schatten von Carmens Vergangenheit muss sich Allison abermals als würdige Nachfolgerin der Mutter des Home beweisen. Gemeinsam mit Ben und den anderen kämpft sie um und für ihre Familie, wobei sie erkennen muss, dass das Schicksal oft seltsame Wege geht.

Das emotionale Finale der Home-of-Hearts-Trilogie!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:13.06.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Gibt es die Liebe im Hearts of Home oder zerbricht alles
    Hearts of Home

Langsam kehr Ruhe ins Home denn Ben und Leo sind wieder da Ben und Allison nähern sich wieder an denn sie lieben sich auch Leo ist glücklich mit Mandy. Nur Val ja die glaubt immer noch Ihrem Bruder und so verläßt sie das Home. Allerdings wird sie Zeuge von der Niedertracht Aiden´s und beschließt zum Home zurück zu kehren und hofft das man Ihr Verzeiht. Aber das ist nur ein Teil dessen was dort geschieht ich habe auch diesen Teil verschlungen und mit ALLEN sehr gelitten  Danke an Charlene für die traurig schönen Stunden

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr fesselnd geschrieben!
    "Du bist mein Leben ..."❤

Wow, was für ein Finale!
    Ein wunderschönes Cover und eine fantastische Geschichte!
    Ally, Leo und Ben, das Home of Hearts ist wieder in ihrem Besitz, aber eine fehlt, Val.
    Der Verrat sitzt tief, doch die Familie hält zusammen, denn es kommt noch einiges auf sie zu.
    Eifersucht, Gier, Intrigen und viele Geheimnisse ...
    Ein Erbe, das Ally viel abverlangt, doch sie ist eine Kämpferin. ❤
    "Die gewisse Portion Wildheit, eine kleine Rebellion, das Stückchen Freiheit, das sie sich stets bewahrt hatte ..."
    Ich konnte es nicht aus den Händen legen!
    Das Home of Hearts ist eine Familie, stark, beschützend, loyal und voller Liebe! ❤
    Ich habe geschmunzelt, viel geflucht und auf das Karma gehofft, denn so manch einer ging ja gar nicht. ;-)
    Wunderbar locker und flüssig geschrieben.
    Ich verlasse das Home mit einem lachenden und einem tränenden Auge.
    Fesselnd, leidenschaftlich und sehr spannend!
    Danke für diese schönen Lesestunden!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

ursula18s avatar
    ursula18vor 4 Monaten
    Home of Hearts: Band 3

Allison und Benn genießen das zusammen sein, wie auch Leo und Mandy. Im Home of Hearts läuft alles bestens außer, das Val nicht wahr haben möchte was ihr alles erzählt wird. Sie hält zu ihrem Bruder den sie auch liebt, deswegen wohnt sie auch bei ihm. Wie lange sie noch durch ihre Rosarotebrille sieht, wissen die Bewohner von Home nicht aber sie geben die Hoffnung nicht auf. Aiden ist nach wie vor von der Allison besessen und möchte sie zurück haben......

Das Cover ist echt toll und passt zu der Story.

Ich habe schon sehnsüchtig auf den letzten Teil gewartet und bin begeistert. In dem Teil erfahren wir vieles über Carmens aber auch über Richards Vergangenheit. Die Autorin enthüllt viele Geheimnisse, die in den ersten teilen verborgen blieben und die führen zur Spannung, so dass der Leser ohne zu unterbrechen weiter lesen möchte um zu wissen wie es weiter geht. Wie auch die Vorgänger, ist dieser Teil sehr interessant, spannend und erotisch zugleich.

Ich habe die Bewohner von Home echt lieb gewonnen, Aiden habe ich teilweise verstanden, jeder sehnt sich nach Liebe, nur seine Gier nach Geld und Macht nicht. Es ist unverzeihlich. Er hat Glück Val als Schwester zu haben.

Der Schreibstil ist flüssig und liest sich gut. Tolle Charaktere die man alle mögen muss. Gut beschrieben. Ich fand es klasse das der letzte Teil aus mehreren Sichten geschrieben ist.

Ein wunderbarer Abschluss der Reihe. Ich fand es super und es hat mir ein Vergnügen bereitet die Story zu lesen. Ich kann es euch wirklich empfehlen. Es lohnt sich.

Kommentare: 1