Ja, jeden Tag neu geboren werden. Erinnerungen, Glossen, Thesen, Polemiken

Ja, jeden Tag neu geboren werden. Erinnerungen, Glossen, Thesen, Polemiken

Inhaltsangabe zu "Ja, jeden Tag neu geboren werden. Erinnerungen, Glossen, Thesen, Polemiken"

"Etwas Freieres kann ich mir auf den geheimnisvollen Wanderungen des Geistes nicht vorstellen", hat Jean Cocteau von den Texten des Welschschweizers Charles-Albert Cingria gesagt, und in der Tat vermag dieser poetische Vagabund, den romanische Kirchen und liturgische Gesänge ebenso begeisterten wie Lokomotiven und Fahrräder, mit seiner Direktheit und seiner Provokationslust immer wieder zu verblüffen. Nicht nur mit seinen Themen, weit mehr noch mit seinem Blick, seiner Optik und der in ihrer Radikalität geradezu subversiven Erzählweise.

Verlag:Th. Gut Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2017