Charles A. Janeway Immunologie

Inhaltsangabe zu „Immunologie“ von Charles A. Janeway

Dieses viel gelobte Standardlehrbuch der Immunologie liegt nun in einer vollständig überarbeiteten und aktualisierten Form vor. Der "Janeway" bleibt damit ein hochaktueller und verlässlicher Begleiter in diesem unverändert rasant fortschreitenden Fachgebiet. >>In seiner 5. Auflage wird Immunologie auf den Ranglisten weiter hinaufklettern. Als Maßstab, an dem sich die anderen Immunologielehrbücher mit vergleichbarer Zielgruppe messen lassen müssen, wird es seine Reputation zweifellos noch steigern ... Dieses Buch ist fundiert, klar geschrieben, breit angelegt und inspirierend. Sein hoher Standard ist wegweisend.Trends in Immunology >>Die neue Auflage führt die exzellente Präsentation der Grundlagen der Immunologie in einer klaren und logischen Form fort. Die Reorganisation der Kapitel hat die Gesamtanlage des Buches noch verbessert.Immunology News >>Insgesamt ist es den Autoren wieder gelungen, ein auf den neuesten Stand gebrachtes Lehrbuch der Immunologie vorzulegen, das wie aus einem Guss geschrieben wirkt und spannend zu lesen ist ... Dieses packende moderne Lehrbuch [bietet] jungen Biologen und Medizinern die gegenwärtig beste Möglichkeit, die Mechanismen des Immunsystems in ihrem evolutionären und funktionellen Kontext und medizinischen Bezug kennen zu lernen und vielleicht für ihre eigene zukünftige Tätigkeit zu entdecken.Prof. Klaus Rajewsky im Vorwort zur deutschen Ausgabe Stimmen zu früheren Auflagen: >>Unter den Immunologie-Lehrbüchern nimmt dieses sicher heute den vorderen Rang ein. Es macht Vergnügen, sich von ihm bilden zu lassen.Biospektrum >>Dieses neue Lehrbuch ist sicherlich das zur Zeit umfassendste, aktuellste und didaktisch sinnvollste Werk zum Thema Immunologie, das in deutscher Sprache auf dem Markt und zu einem vernünftigen Preis zu erwerben ist.Curare >> ... außerordentlich leicht verständlich geschrieben.Pharmazeutische Zeitung >>Kann uneingeschränkt jedem Medizinstudenten und jedem klinisch tätigen Kollegen empfohlen werden.Prof. M. Seyfarth, Universität Lübeck >>Das Buch deckt die moderne Immunologie in ihrer ganzen Vielfalt ab. Trotzdem wirken Text und Darstellungen wie aus einem Guss.Prof. Th. Hünig, Universität Würzburg

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen