Cover des Buches Blutduett (ISBN: 9783404163700)
sky_and_sands avatar
Rezension zu Blutduett von Charles Atkins

Rezension zu "Blutduett" von Charles Atkins

von sky_and_sand vor 13 Jahren

sky_and_sands avatar
sky_and_sandvor 13 Jahren
Dr. Barrett Conyors ist die neue psychologische Betreuerin von James "Jimmy" Martin 4. Jimmy, ein begnadeter Cellist, hätte niemals aus der Nervenheilanstalt entlassen werden dürfen. Doch ein guter Name und eine menge Geld machen selbst dies möglich. Jimmy ist besessen von Barrett und räumt alle Hindernisse aus dem Weg um mit ihr zusammen sein ganz persönliches "Duett" spielen zu können. Doch die Gefahr lauert nicht nur in Jimmy selbst, welcher mehrere Persönlichkeiten in sich trägt... Ein Zusammenspiel von Verlangen, Wahnsinn und mörderrischer Obsession. "Blutduett" von Charles Atkins, ist ein Buch, welches auf den ersten Blick recht harmlos wirkt, sich jedoch als echt grausamer Geheimtipp entpuppt. Der Leser bekommt einen Einblick in die Gedanken eines diabolischen Soziopathen und wird somit von Anfang an, an die Geschichte gefesselt. Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel und nimmt ein geniales Ende. Meiner Meinung nach ein Muss für alleThriller-Fans.