Risiko

von Charles Atkins
Risiko

sommerleses avatar

Psychologisch und faszinierend, ein packender Thriller!

trollchens avatar

Aber ich gebe dem Buch trotzdem noch 4 Sterne, da es für mich interessant war, die psychiatrischen Hintergründe ein wenig zu erforschen.

Inhaltsangabe zu "Risiko"

In der Notaufnahme der Psychiatrie rastet ein Mädchen aus und fällt über ihre Mutter her. Ein Stockwerk höher ersticht ein junger Schizophrener eine Pflegerin. Dr. Molly Katz, Psychologin und Mutter zweier Kinder, versucht den Hintergründen auf die Spur zu kommen und wird dabei immer tiefer in die dunkle Welt von Jugendlichen hineingezogen, die keinen Ausweg mehr sehen als Gewalt. Mit Mollys Augen folgen wir den Spuren eines Mörders aus den Straßen von Boston bis in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie. Und der Killer hat bereits ein nächstes Opfer im Blick: Molly und ihre Kinder ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.05.2008