Charles B Axton , Otto Zehnder Reclams Musicalführer

Inhaltsangabe zu „Reclams Musicalführer“ von Charles B Axton

Über 130 Musicals werden in diesem Klassiker vorgestellt: mit Informationen zu Erstaufführungen und Besetzung, mit einer ausführlichen Inhaltsangabe und der Darlegung ihrer Bedeutung für die Entwicklung der Gattung. Dazu im Anhang: Biographien der Komponisten, ein Verzeichnis aller an den Musicals beteiligten Personen und ein Werkverzeichnis. Die Neuauflage ist um fünf erfolgreiche Broadwayproduktionen der letzten Jahre erweitert ('Mamma Mia!', 'Hairspray', 'Avenue Q', 'Wicked - Die Hexen von Oz', 'Spamalot').

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch