Charles B. Nordhoff Hurrikan

Inhaltsangabe zu „Hurrikan“ von Charles B. Nordhoff

Roman. Sonderausgabe. 221 S. (Quelle:'01.09.1980')

Stöbern in Klassiker

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

• Rezension zu "Hurrikan" von Charles Bernard Nordhoff

Hurrikan

Matriga

16. February 2012 um 09:31

Überaus spannend, ergreifend und berührend - ein zeitlos-lesenswertes Portrait des "edlen Wilden", der hinsichtlich seiner ethisch-moralischen Kategorien und seiner Ehrenhaftigkeit dem "weißen Mann" weitaus überlegen ist. Terangi for president!