Charles Baxter Denn Liebe ist nur ein Wort

Inhaltsangabe zu „Denn Liebe ist nur ein Wort“ von Charles Baxter

Ein hinreißender Roman über Liebe und Selbsterkenntnis. Saul liebt Patsy, und Patsy liebt Saul. Doch obwohl sie die wahre Liebe gefunden haben, fürchtet Saul ständig, die Gefühle seiner Frau könnten nachlassen. Für ihn steht alles auf dem Spiel, denn Patsy ist sein Ein und Alles, seine Zuflucht, seine Welt. Als sich eines Tages ein Schüler Sauls vor seinem Haus erschießt, gerät sein Leben aus den Fugen. Alles, worauf er sich bisher verlassen hat, scheint auf einmal in Frage gestellt zu sein. Zum ersten Mal muss Saul Verantwortung übernehmen und sich entscheiden …

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin