Charles Baxter Denn Liebe ist nur ein Wort

Inhaltsangabe zu „Denn Liebe ist nur ein Wort“ von Charles Baxter

Ein hinreißender Roman über Liebe und Selbsterkenntnis. Saul liebt Patsy, und Patsy liebt Saul. Doch obwohl sie die wahre Liebe gefunden haben, fürchtet Saul ständig, die Gefühle seiner Frau könnten nachlassen. Für ihn steht alles auf dem Spiel, denn Patsy ist sein Ein und Alles, seine Zuflucht, seine Welt. Als sich eines Tages ein Schüler Sauls vor seinem Haus erschießt, gerät sein Leben aus den Fugen. Alles, worauf er sich bisher verlassen hat, scheint auf einmal in Frage gestellt zu sein. Zum ersten Mal muss Saul Verantwortung übernehmen und sich entscheiden …

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer