Charles Brenner Praxis der Psychoanalyse

Inhaltsangabe zu „Praxis der Psychoanalyse“ von Charles Brenner

Anknüpfend an sein in viele Sprachen übersetztes Standardwerk ›Grundzüge der Psychoanalyse‹ gibt Charles Brenner hier Einblick in die Praxis der Psychoanalyse. Er beschäftigt sich nicht nur mit der psychoanalytischen Behandlungstechnik als solcher, sondern vor allem mit der Bedeutung des psychischen Konflikts für die analytische Situation.In seinem klar gegliederten Buch nimmt der Verfasser ständig Bezug auf die konkrete analytische Behandlungssituation und veranschaulicht jeden wichtigen Punkt mit exemplarischen Falldarstellungen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104