Charles Bukowski Ausgeträumt

Inhaltsangabe zu „Ausgeträumt“ von Charles Bukowski

Der Held von Charles Bukowskis letztem Roman ist ein alternder Privatdetektiv in Los Angeles. Nach einer längeren Flaute tauchen endlich wieder Klienten in seinem Büro auf. Absurde Fälle hat er zu lösen, was ihm mehr schlecht als recht gelingt. Bei einem Auftrag ist er jedoch zunächst völlig erfolglos... Ein witziger, ein absurder Krimi.

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

corbie

• Rezension zu "Ausgeträumt" von Charles Bukowski

Ausgeträumt

Beagle

Unverkennbar ein Bukowski, die Sprache des Meisters lässt daran nicht zweifeln. Doch die Geschichte selbst mit den platten Ausführungen, den Mixturen aus All und Tod und vor allem ohne Hank Chinaski, hat mich sehr enttäuscht.

thelexxx

02. January 2011 um 16:58
  • Rezension zu "Ausgeträumt" von Charles Bukowski

Ausgeträumt

Freaky_Tattoo

14. March 2009 um 12:06

Ein absoluter Lesespaß!!!!Charles Bukowski nimmt den Leser mit auf die Reise durch ein Hollywood, das so absolut gar nichts mit Glamour und Stars zu tun hat, sonder mit billigen Kneipen, Schlägerein, willigen Frauen und dem egozentischen Dedektiv Nick Belane. Seine Fälle sind äußerst kurios, seine Methoden unglaublich und sein Kommentare göttlich böse....