Charles Bukowski Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel

Inhaltsangabe zu „Das Leben und Sterben im Uncle Sam Hotel“ von Charles Bukowski

Zwölf Stories von ganz unten: ein Leben mit Säufern, Nutten und anderen Randexistenzen. Bukowskis Geschichten sind so unverwechselbar wie sein Tonfall: lakonisch, trotzig und doch immer wieder berührend und einfühlsam.

Bukowski's Erzählungen über leichte Mädchen, harter Alkohol und ein Leben zwischen Depression & Vergnügen haben Kultstatus erreicht.

— MyNameIsNobody

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88