Cover des Buches Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend (ISBN: 9783423123860)
BeautyBookss avatar
Rezension zu Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend von Charles Bukowski

Rezension zu "Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend" von Charles Bukowski

von BeautyBooks vor 15 Jahren

BeautyBookss avatar
BeautyBooksvor 15 Jahren
"Das Schlimmste kommt noch" ist mein erster Roman von Charles Bukowski. Und ich muss sagen, dass ich ihn echt klasse fand. Es stimmt schon, dass Bukowski eine etwas derbere Sprache benutzt. Ich denke jedoch nicht, dass das seinen Reiz ausmacht. Vielmehr bin ich der Meinung, dass es seine ehrliche, nüchterne und abgebrühte Art und Weise ist, die mich und viele andere Leser begeistert. Das Gute an diesem Buch ist, dass die Kapitel ziemlich kurz gehalten sind und man nach jedem Kapitel den Drang verspürt, weiter zu lesen, noch ein Kapitel zu meistern. Ich muss sagen, dass das Buch an keiner Stelle langweilig geraten ist.. War ganz bestimmt nicht mein letzter Bukowski ;) ..