Charles Bukowski Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stock aus dem Fenster sprang

Inhaltsangabe zu „Gedichte, die einer schrieb, bevor er im 8. Stock aus dem Fenster sprang“ von Charles Bukowski

Charles Bukowski erklärte: In all den Jahren, die ich in Schlachthöfen und Tankstellen, an Fließbändern und in U-Bahn-Tunnels geschuftet habe, ist mein Vokabular auf einen letzten Rest zusammengeschrumpft, aber mit diesem Rest versuche ich rauszuhämmern, was nur drin ist. Der Erfolg dieses Mannes hat viele entsetzt. Warum wird dieser vulgäre Macho, dieser saufende Spieler als King of the hard-mouthed poets gefeiert? Eine Antwort gab Nicolas Born: In dem Band stehen, obwohl übersetzt, einige der besten Gedichte, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege