Hot Water Music

von Charles Bukowski
Hot Water Music

faddys avatar

Großartiges Buch - Bitte im englischen original lesen.

sar89s avatar

Ich mag diesen Maulwurf einfach. : )

Inhaltsangabe zu "Hot Water Music"

»Die Trauerfeier für meinen Vater lag mir im Magen wie eine kalte Bulette.« »Der Mensch ist der Abschaum des Universums«, heißt es gleich in der ersten Geschichte, und die restlichen 35 geben Gelegenheit, diese Theorie zu überprüfen. Frauen und Männer, Schriftsteller und Dichter, Außenseiter der Gesellschaft, die in billigen Hotels billige Befriedigung suchen - Bukowskis Charaktere haben viel gesehen und viel erlebt. Alkohol, Glücksspiel, Sex, das Altern und das Schreiben - die Storys umfassen die Themen, mit denen sich Bukowski Zeit seines Lebens befasst hat und die er in dieser minimalistischen Form prägnant, hart und ungeschönt auf den Punkt bringt. Ein Muss für alle Bukowski-Fans, gerade auch in der jüngeren Generation.

ISBN:9783462045833
Verlag:Kiepenheuer & Witsch