Charles Bukowski Jeder zahlt drauf

Inhaltsangabe zu „Jeder zahlt drauf“ von Charles Bukowski

Sehnsucht nach Wärme - mit Zoff, Sixpacks und sinnlichen Frauen.

Inhalt:

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Jeder zahlt drauf" von Charles Bukowski

Jeder zahlt drauf

Beagle

27. October 2009 um 07:56

Bukowski hat eindeutig bessere Storys geschrieben. Es fehlt an dem Besonderen, für seine Verhältnisse sind sie nicht "derb" genug, es fehlt an Sex und leichten Frauen. Zwar sind einige gute Geschichten wie z. B. "Szenen einer Ehe" dabei, aber das Meiste ist eher mittelmäßig. Leute, die sich für Buk´s Geschichten interessieren, sollten mit anderen Büchern beginnen.

• Rezension zu "Jeder zahlt drauf" von Charles Bukowski

Jeder zahlt drauf

Sophist

09. May 2008 um 16:36

DIE Kurzgeschichten-Sammlung von ihm. Jede Kurzgeschichte besticht durch ihre Ehrlichkeit und den Schreibstil. Es handelt wie immer über Pferdewetten, Sex, Alkohol, Frauen aber es wird nie langweilig, im Gegenteil.