Katzen

von Charles Bukowski
Katzen

sar89s avatar

Herrlich! Bukowski, der alte Katzenliebhaber.

Inhaltsangabe zu "Katzen"

'Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde.' Charles Bukowski.
In dieser Anthologie sind alle Texte von Charles Bukowski über Katzen versammelt. Das perfekte Geschenk für alle Katzenfans.Deutsche Erstausgabe mit zahlreichen bisher unveröffentlichten Texten.
Eins für den alten Kumpel Er war nur ein Kater – schielend schmutzig-weißes Fell blassblaue Augen.
Ich will euch mit seiner Geschichte nicht langweilen. Nur so viel: Er hatte eine Menge Pech und er war ein guter alter Kerl und starb wie Menschen sterben wie Elefanten sterben wie Ratten und Blumen sterben wie Wasser verdunstet und Wind aufhört zu wehen …

ISBN:9783462051322
Verlag:Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungsdatum:07.09.2018

sar89s avatar
    sar89vor einem Monat
    Kurzmeinung: Herrlich! Bukowski, der alte Katzenliebhaber.