Charles Bukowski Nackt bei 33 Grad

Inhaltsangabe zu „Nackt bei 33 Grad“ von Charles Bukowski

Bukowski ist der Überzeugung, dass ein Gedicht von Sinn und Mitgefühl erfüllt sein muss, und jeder muss es verstehen können: der Mann auf der Straße und die nette Nachbarin von gegenüber auch. Hart, realistisch und ›schmutzig‹ sind Bukowskis Gedichte. Sie erzählen Alltagsgeschichten, Sexgeschichten, Saufgeschichten, Geldgeschichten. Und in jeder von ihnen findet man eine zarte Zeile Poesie.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz