Charles Bukowski Notes of a Dirty Old Man

Inhaltsangabe zu „Notes of a Dirty Old Man“ von Charles Bukowski

Nach eigenen Aussagen war Charles Bukowski "ein alter Schnorrer", der ein paar Storys auf Lager hatte. Seine "Aufzeichnungen eines Außenseiters" sind gesammelte Geschichten, die er für die "Open City", eine in Los Angeles erscheinende Underground-Gazette, schrieb, "die sich mit den Big Boys anlegte" und inzwischen eingegangen ist. Bukowski schreibt böse und zärtlich, obszön und witzig und setzt sich als Betroffener aggressiv und zugleich mit großer Empfindsamkeit mit dem "amerikanischen Albtraum" auseinander.

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin