Charles Bukowski Women

Inhaltsangabe zu „Women“ von Charles Bukowski

Low-life writer and alcoholic Henry Chinaski was born to survive. Now, at the age of 50, he is living the life of a rock star, running 300 hangovers a year and a sex life that would cripple Casanova. This follow-up to "Post Office" and "Factotum" is an uncompromising account of life on the edge. (Quelle:'Flexibler Einband/25.03.1993')

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Women
    eva1982

eva1982

22. June 2008 um 17:41

Das Buch wurde mir von meinem Mitbewohner Sam empfohlen. Es lässt sich leicht beschreiben. Es geht um einen alten, etwas dreckigen, versoffenen Schriftsteller, der ständig Frauen flachlegt und das in übelsten Worten beschreibt. Ein Männerbuch - macht aber auch als Frau Spaß zu lesen... ;-)!