Charles Bukowski Women

Inhaltsangabe zu „Women“ von Charles Bukowski

Low-life writer and alcoholic Henry Chinaski was born to survive. Now, at the age of 50, he is living the life of a rock star, running 300 hangovers a year and a sex life that would cripple Casanova. This follow-up to "Post Office" and "Factotum" is an uncompromising account of life on the edge. (Quelle:'Flexibler Einband/25.03.1993')

In einem anderen Licht

Für alle Fans des Themas

Faltine

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein herzerwärmendes Buch

FleurDeVie

Ich, Eleanor Oliphant

Ein gutes Buch mit einigen überraschenden Wendungen!

FleurDeVie

Sonntags fehlst du am meisten

Man sollte seinen Eltern viel öfter sagen, dass man sie lieb hat!

Faltine

Blaupause

Ein Entwicklungsroman und kritische gesellschaftspolitische Auseinandersetzung. Leider tauchen berühmte Bauhauslehrer nur am Rande auf.

sunlight

Lichter als der Tag

Im letzten Drittel wird es ein großartiges Buch und berechtigt dazu auf der Longlist für den deutschen Buchpreis gestanden zu haben.

YaseminNoel

• Rezension zu "Women" von Charles Bukowski

Women

eva1982

22. June 2008 um 17:41

Das Buch wurde mir von meinem Mitbewohner Sam empfohlen. Es lässt sich leicht beschreiben. Es geht um einen alten, etwas dreckigen, versoffenen Schriftsteller, der ständig Frauen flachlegt und das in übelsten Worten beschreibt. Ein Männerbuch - macht aber auch als Frau Spaß zu lesen... ;-)!