Charles Bukowski Women

Inhaltsangabe zu „Women“ von Charles Bukowski

Low-life writer and alcoholic Henry Chinaski was born to survive. Now, at the age of 50, he is living the life of a rock star, running 300 hangovers a year and a sex life that would cripple Casanova. This follow-up to "Post Office" and "Factotum" is an uncompromising account of life on the edge. (Quelle:'Flexibler Einband/25.03.1993')

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

• Rezension zu "Women" von Charles Bukowski

Women

eva1982

22. June 2008 um 17:41

Das Buch wurde mir von meinem Mitbewohner Sam empfohlen. Es lässt sich leicht beschreiben. Es geht um einen alten, etwas dreckigen, versoffenen Schriftsteller, der ständig Frauen flachlegt und das in übelsten Worten beschreibt. Ein Männerbuch - macht aber auch als Frau Spaß zu lesen... ;-)!